fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
© Mrs.Sporty

Um 6 Uhr Früh ging es los

Gestern gab es Blumen für die ersten Gäste

Villach – Gestern öffneten sich die Türen des Mrs.Sporty Club Villach schon um 6 Uhr früh. Clubmanagerin Alexandra Moswitzer empfing das erste Mitglied mit Blumen.

 1 Minuten Lesezeit (148 Wörter) | Änderung am 20.05.2021 - 08.27 Uhr

Wie für viele Fitnessstudios war das letzte halbe Jahr schwierig für das Mrs.Sporty Team. Jetzt startet es gemeinsam mit seinen Mitgliedern neu durch. Um Neulingen alles zu zeigen, gibt es bald zwei Tage der Offenen Tür (28 und 29. Mai 2021).

Auch im Lockdown Kontakt zu den Mitgliedern

„Besonders Frauen wurde im vergangenen Jahr so viel abverlangt. Sie hatten zu wenig Zeit, sich ausreichend zu entspannen. Auch regelmäßige sportliche Aktivitäten wurden für die Familie und für den Beruf hinten angestellt“, stellt Mrs.Sporty Club-Inhaberin Isabella Kling fest.  Während der Schließung ihrer Frauenfitnessclubs standen sie und ihr Trainerinnenteam im engen Austausch mit ihren Mitgliedern. Diese konnten mit digitalisierten Workouts zu Hause weitertrainieren und wurden telefonisch betreut. Doch jetzt kann auch wieder im Club trainiert werden. „Mit Einhaltung der 3 G-Regel und mit viel Abstand wird die Sicherheit vor Ort gewährleistet“, so Kling.

Schlagwörter: