fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Klagenfurt
© Teeamo/ pexels

Teeamo eröffnet im Sommer

Cool: Bald gibt es Bubble Tea am Neuen Platz

Klagenfurt – Der Bubble-Tea Trend kommt nach Klagenfurt: Noch vor dem Hochsommer soll eine "Teeamo"-Filiale am Neuen Platz eröffnen. 

 1 Minuten Lesezeit (136 Wörter)

Seit der Eröffnung des ersten Geschäfts in Stuttgart, ist das Konzept mittlerweile in 14 Städten in Deutschland vertreten. Im Dezember 2020 folgte der österreichische Markteintritt – mitten im Zentrum Wiens. Nun kommt das Unternehmen auch zu uns! 

Bubble Tea zum selber kreieren

In der Pernhartgasse 1, am Neuen Platz soll noch im Frühsommer ein “Bubble-Tea”-Laden eröffnen. Dort gibt es dann Milk Teas, Fruit Teas, Sodas, Joghurt Frappés, Pure Teas oder Smoothies. Man kann dann sogar seine Getränke selber zusammenstellen. “Wir bieten auch hauseigene Kreationen wie zum Beispiel “Boba Soda Drinks” oder Joghurt Frappés an”, verraten die Betreiber. “Unser Ziel ist es, Bubble-Tea nicht nur als ein temporäres Trendgetränk zu betrachten, sondern zu einem dauerhaften, alltäglichen Erlebnis für alle zu machen.”