fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© FF Preitenegg

Feuerwehr im Einsatz

Baum stürzte aufs Auto: Frau (39) wurde ein­geklemmt

Bad St. Leonhard – Ein Baum stürzte am Donnerstag auf das Auto einer 39-jährigen Frau aus dem Bezirk Wolfsberg. Die Frau wurde dadurch im Fahrzeug eingeklemmt. Die Freiwillige Feuerwehr Twimberg rückte zum Einsatz aus. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (87 Wörter) | Änderung am 20.05.2021 - 20.46 Uhr

Eine 39-jährige Autofahrerin aus dem Bezirk Wolfsberg war am Donnerstag, gegen 16.40 Uhr, auf der B78 Obdacher Bundesstraße im Bereich Bad St. Leonhard unterwegs. Plötzlich stürzte ein entwurzelter Laubbaum um und fiel direkt auf die Windschutzscheibe des Wagens.

Frau im Fahrzeug eingeklemmt

Die Frau wurde dadurch im Fahrzeug eingeklemmt. Sie wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Twimberg mithilfe einer Bergschere befreit. Die Verletzte wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber C1 ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.