fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© 5min

Rettung im Einsatz

Mit E-Bike gestürzt: Frau (69) blieb reglos am Boden liegen

Weißenstein – Am Freitag war eine 69-jährige Frau gemeinsam mit ihrem Ehemann und ihrer Tochter mit E-Bikes unterwegs. Dabei stürzte die Frau und blieb reglos auf der Fahrbahn liegen. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (70 Wörter)

Eine 69-jährige Villacherin fuhr am Freitag, gemeinsam mit ihrem 75-jährigen Ehemann und ihrer 51-jährigen Tochter, mit E-Bikes auf einer Gemeindestraße in der Marktgemeinde Weißenstein. Plötzlich stürzte die Frau ohne ersichtlichen Grund von ihrem Fahrrad nach hinten und blieb reglos auf der Fahrbahn liegen. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde sie von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Villach gebracht.