fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © pixabay

Über Fahrbahn geschlittert

Motorrad prallte gegen Auto: Zwei Personen verletzt

Feldkirchen – Auf der Gurktal Bundesstraße kam es am Freitagnachmittag zu einem Unfall. Ein 57-jähriger Motorradfahrer stürzte und prallte gegen ein entgegenkommendes Auto. Er und seine 38-jährige Mitfahrerin erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (94 Wörter)

Ein 57-jähriger Mann aus Wien kam am Freitag mit seinem Motorrad auf der Gurktal Bundesstraße (B93) zu Sturz. Dabei schlitterte das Motorrad über die Fahrbahn und gegen eine gegenüberliegende Leitplanke. Im Zuge dessen prallte das Motorrad gegen ein entgegenkommendes Auto, gelenkt von einer 42-jährigen Frau aus dem Bezirk Feldkirchen.

Zwei Personen verletzt 

Der Lenker des Motorrades und seine 38-jährige Mitfahrerin aus Deutschland rutschten durch den Sturz ebenfalls über die Fahrbahn und erlitten dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden nach der Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.