fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 21:35Im Herbst findet Kulinarik­festival am Wörthersee statt31.05.2021 - 20:58Mobiles Mini-Gourmet-Restaurant taucht am Wörthersee auf31.05.2021 - 20:39Chasing the Thunder: Film­vorführung im VolXhaus Klagenfurt31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb
Leben - Klagenfurt
© Dieter Kulmer Photography

Wer traut sich?

Pyramidenkogel-Rutsche ist wieder in Betrieb

Wörthersee – Du würdest gerne aus einer Höhe von 50 Metern hinunter rutschen? Am Pyramidenkogel ist das nun wieder möglich. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (80 Wörter)

Der Pyramidenkogel gehört zu den beliebtesten Ausflugszielen rund um den Wörthersee. Besonders für Familien eignet sich ein Besuch. Nun gibt es einen weiteren Grund, um das Ausflugsziel zu testen. Eine kleine Portion Mut sollte man dafür aber schon mitbringen. Kürzlich wurde die Rutsche am Pyramidenkogel nämlich wieder in Betrieb genommen. “Unsere Rutsche aus einer Höhe von über 50 Metern ist eine aufregende Art den Aussichtsturm zu verlassen”, teilen die Betreiber mit. Traust du dich?

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.