fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 20:39Chasing the Thunder: Film­vorführung im VolXhaus Klagenfurt31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 14:50WK: “Verstöße gegen die Markt­ordnung sorgen in Klagen­furt für Unmut”31.05.2021 - 13:08Vandalen hinterließen Spur der Verwüstung in Moosburg
Aktuell - Klagenfurt
Einer der Polizisten wurde im Zuge der Amtshandlung leicht verletzt.
Einer der Polizisten wurde im Zuge der Amtshandlung leicht verletzt. © 5min.at

Polizist mit Trinkglas beworfen:

Aggressive Kärntnerin behinderte Polizisten am Alten Platz

Klagenfurt – Am gestrigen Samstag, dem 22. Mai, beschimpfte gegen 22.00 Uhr ein 27-jähriger Mann am Alten Platz in Klagenfurt anwesende Passanten. Im Zuge der Identitätsfeststellung mischte sich seine 32-jährige Begleiterin in die Amtshandlung ein und versuchte, die Polizisten mit den Händen wegzudrängen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (76 Wörter)

Da die 32-Jährige nicht abließ, wurde sie von einem weiteren Polizisten am Arm ergriffen und weggezogen, woraufhin sie aggressiv wurde und ein in ihrer Hand gehaltenes Trinkglas gegen einen dritten Polizisten warf.

Ein Polizist leicht verletzt

Da sich die Frau, die mittelgradig alkoholisiert war, weiterhin aggressiv verhielt, wurde sie festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum gebracht. Im Zuge der Amtshandlung wurde einer der Polizisten leicht verletzt. Die Frau wird wegen des versuchten Widerstandes gegen die Staatsgewalt angezeigt.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.