fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Archivfoto
Archivfoto © 5min.at

Am Neuen Platz

Kein Public Viewing zur Fußball EM in Klagenfurt

Klagenfurt – Eigentlich wäre zur diesjährigen Fußball-Europameisterschaft auch wieder ein Public Viewing auf dem Neuen Platz geplant gewesen. Aufgrund der Corona-Pandemie wird dies aber abgesagt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (100 Wörter)

Obwohl mit den derzeitigen Öffnungsschritten langsam wieder etwas mehr Normalität in unserem Alltag zurückkehrt, gibt es dennoch bestimmte Veranstaltungen, die coronabedingt noch nicht durchgeführt werden können. Eine davon ist das beliebte Public Viewing während der Fußball-Europameisterschaft.

Rahmenbedingungen lassen es nicht zu

Die Rahmenbedingungen lassen es derzeit leider nicht zu, dass die Veranstaltung stattfinden kann, daher wird das geplante Public Viewing der Stadt Klagenfurt auf dem Neuen Platz abgesagt. Die Fußball-Europameisterschaft im Jahr 2021 findet heuer vom 11. Juni bis 11. Juli an elf verschiedenen Spielorten in Europa statt und kann natürlich im Fernsehen mitverfolgt werden.