fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© KK

Spendenaktion

Junge Mutter tödlich verunglückt: “Die Welt steht auf einmal still”

Feistritz/Drau – Ein kurzer Augenblick und plötzlich ist alles anders. Eine 28-jährige Mutter verunglückte am Wochenende tödlich bei einem tragischen Verkehrsunfall. Zurück lässt sie einen Lebensgefährten und zwei kleine Kinder. Angehörige der Verstorbenen haben nun eine Spendenaktion ins Leben gerufen. 

 1 Minuten Lesezeit (155 Wörter) | Änderung am 26.05.2021 - 22.00 Uhr

Unvorstellbaren Schmerz erlebt derzeit eine junge Familie aus Feistritz/Drau. Bei einem tragischen Autounfall kam eine junge Mutter (28) ums Leben. Für die Hinterbliebenen natürlich eine unbeschreibliche Situation. Der Schicksalsschlag stellt die Familiensituation komplett auf den Kopf. Für den hinterbliebenen Lebensgefährten und die beiden gemeinsamen Kinder (5 und 2 Jahre alt) hat sich das Leben schlagartig verändert.

Kinder müssen Abschied nehmen

“Marie-Ida und Laura-Sophie müssen nun für immer von ihrer herzensguten Mama Abschied nehmen, als einziger Trost bleibt die Erinnerung an die schöne gemeinsame Zeit”, erzählt eine gute Freundin der Verstorbenen. Um die Familie in diesen schweren Zeiten zumindest finanziell zu unterstützen, wurde von den Angehörigen ein Spendenkonto eingerichtet. Das Geld soll für die Betreuung, kindgerechte Entwicklung und Ausbildung der beiden Mädchen verwendet werden. “Wir sind für Unterstützung unendlich dankbar, jeder Euro hilft.”

Spendenkonto

An: Marie-Ida und Laura-Sophie

AT32 3944 2000 0506 1296