fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © 5min.at

Führerschein abgenommen

Anzeige: LKW-Fahrer stark alkoholisiert auf der A10 unterwegs

Seeboden – Im Zuge einer Polizeikontrolle wurde bei einem 57-jährigen LKW-Lenker eine starke Alkoholisierung festgestellt. Der Mann wurde angezeigt. Der Führerschein wurde ihm abgenommen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (60 Wörter) | Änderung am 26.05.2021 - 09.27 Uhr

Am Mittwochmorgen lenkte ein 57-jähriger rumänischer LKW-Fahrer sein Fahrzeug auf der Tauernautobahn (A 10) in Fahrtrichtung Villach. Bei einer Polizeikontrolle auf einem Parkplatz, Höhe Seeboden, wurde festgestellt, dass der Mann stark alkoholisiert war.

57-Jähriger wird angezeigt

Der Führerschein wurde dem Lenker abgenommen und die Weiterfahrt verboten. Außerdem wird der 57-jährige der Bezirksverwaltungsbehörde angezeigt.