fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 20:39Chasing the Thunder: Film­vorführung im VolXhaus Klagenfurt31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 14:50WK: “Verstöße gegen die Markt­ordnung sorgen in Klagen­furt für Unmut”31.05.2021 - 10:39Regenbogenfahne vor dem Klagen­furter Rathaus gehisst
Wirtschaft - Klagenfurt
© KK

Bald ist es soweit

Neuer Billa eröffnet im Sommer in der Pischeldorfer Straße

Klagenfurt – Fleißig gebaut wird derzeit in der Pischeldorfer Straße. Schon im Sommer soll die neue Billa-Filiale dort ihre Pforten öffnen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (88 Wörter)

Gespannt warten viele Anrainer bereits auf die Eröffnung der neuen Billa-Filiale in der Pischeldorfer Straße. Seit Oktober 2020 finden hier umfangreiche Bauarbeiten statt, um das Geschäft auf den neuesten Stand zu bringen. Nun zahlt sich die Geduld der Kunden bald aus.

Eröffnung im Sommer

Wie 5 Minuten auf Anfrage beim Rewe-Konzern erfuhr, ist “eine Eröffnung des neuen Marktes in der Pischeldorfer Straße im Sommer geplant”. Ein genaues Datum kann derzeit noch nicht genannt werden. Die Verkaufsfläche des neuen Marktes wird rund 1.000 m² betragen.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.