fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Eilmeldung
© KK/privat

Mehrere Wehren im Einsatz

Großeinsatz: Feuerwehren zu Stallbrand in Arriach alarmiert

Arriach – Aktuell bekämpfen mehre Feuerwehren einen Stallbrand in Arriach. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (88 Wörter) | Änderung am 26.05.2021 - 12.26 Uhr

Großeinsatz in Arriach: Derzeit stehen zahlreiche Feuerwehren bei einem Stallbrand in Einsatz, darunter die Freiwilligen Feuerwehren Afritz, Treffen, Arriach, Laastadt, Winklern Einöde, Feld am See und die HFW Villach. “Das Gebäude ist laut ersten Informationen völlig niedergebrannt”, so Bezirksfeuerwehrkommandant Libert Pekoll gegenüber 5 Minuten.

Menschen und Tiere gerettet

Es gibt aber auch gute Nachrichten: Alle Tiere, die sich im Stall befanden, konnten unverletzt gerettet werden. Auch Personen wurden nicht verletzt. Nähere Details sind noch nicht bekannt. Der Artikel wird mit weiteren Informationen aktualisiert.

Schlagwörter: