fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 21:56Strahlend schöner Start in den Dienstag und bis zu 23 Grad31.05.2021 - 21:23Darmann tritt zurück, Erwin Angerer übernimmt seine Funktion31.05.2021 - 20:39Chasing the Thunder: Film­vorführung im VolXhaus Klagenfurt31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © 5min.at

Unfall

LKW-Fahrer übersah E-Bike: 77-Jähriger verletzt

St. Veit – Heute Nachmittag kam es zu einem Unfall in St. Veit. Eine Person wurde dabei verletzt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (62 Wörter)

Heute, am 26. Mai, gegen 16 Uhr, fuhr ein 42-jähriger Mann aus St. Veit mit einem Sattelkraftfahrzeug von einem Werksgelände und bog nach rechts in die Blintendorferstraße ein. Dabei übersah er einen von links kommenden 77-jährigen E-Bike-Fahrer aus Maria Saal. Durch die Kollision kam der E-Bike-Fahrer zu Sturz und wurde verletzt. Er wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.