fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © KK

Nach Kollision mit einem Auto:

18-jähriger Motorradfahrer wurde über die B70 geschleudert

Oberpreitenegg – Heute kam es zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad. Der Motorradfahrer wurde dabei über die B70 geschleudert und verletzt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (88 Wörter)

Heute Nachmittag, kurz vor 16 Uhr, fuhr ein 18-jähriger Mann aus der Steiermark auf der Packer Straße (B 70) in Oberpreitenegg in Richtung Pack. Als er einen PKW überholen wollte, bog dieser, gelenkt von einem 54-jährigen Mann aus Wolfsberg nach links ab.

Angehörige fuhren ihn ins Krankenhaus

Der Motorradfahrer stieß gegen das Heck des PKW, wurde einige Meter weiter geschleudert und blieb auf der Fahrbahn liegen. Er zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde von Angehörigen ins LKH Deutslandsberg gebracht. Der PKW-Lenker blieb unverletzt.

Schlagwörter: