fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 09:52Mehrere Unfälle: Einsatzreicher Vormittag für Villacher Feuerwehren31.05.2021 - 08:12Rettungskräfte im Einsatz: Fahrzeug überschlug sich30.05.2021 - 16:57Schwer verletzt: Mountainbiker stürzt auf Beton30.05.2021 - 16:15Auto übersehen: 14-jähriger Rennradfahrer verletzt
Aktuell - Klagenfurt
Die PKW-Lenkerin wurde bei dem Auffahrunfall leicht verletzt.
Die PKW-Lenkerin wurde bei dem Auffahrunfall leicht verletzt. © Berufsfeuerwehr Klagenfurt

Heute Vormittag:

Auffahr­unfall am Südring: PKW-Lenkerin leicht verletzt

Klagenfurt – Am heutigen Donnerstag, dem 27. Mai, kam es im Laufe des Vormittags auf dem Klagenfurter Südring zu einem Auffahrunfall.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (81 Wörter)

Wie die Berufsfeuerwehr Klagenfurt am Wörthersee informiert, wurden deren Einsatzkräfte heute Vormittag zu einem Auffahrunfall auf den Klagenfurter Südring alarmiert. Eine PKW-Lenkerin war dort aus unbekannter Ursache einem Kleinlastwagen hinten aufgefahren.

PKW-Lenkerin leicht verletzt

Die PKW-Lenkerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt, die Fahrzeuge beschädigt. Während der Aufräumarbeiten vor Ort kam es auf dem Südring zu einem kurzen Verkehrsstau.

ANZEIGE
Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt.

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt. - © Berufsfeuerwehr Klagenfurt

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.