fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Die PKW-Lenkerin wurde bei dem Auffahrunfall leicht verletzt.
Die PKW-Lenkerin wurde bei dem Auffahrunfall leicht verletzt. © Berufsfeuerwehr Klagenfurt

Heute Vormittag:

Auffahr­unfall am Südring: PKW-Lenkerin leicht verletzt

Klagenfurt – Am heutigen Donnerstag, dem 27. Mai, kam es im Laufe des Vormittags auf dem Klagenfurter Südring zu einem Auffahrunfall.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (81 Wörter)

Wie die Berufsfeuerwehr Klagenfurt am Wörthersee informiert, wurden deren Einsatzkräfte heute Vormittag zu einem Auffahrunfall auf den Klagenfurter Südring alarmiert. Eine PKW-Lenkerin war dort aus unbekannter Ursache einem Kleinlastwagen hinten aufgefahren.

PKW-Lenkerin leicht verletzt

Die PKW-Lenkerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt, die Fahrzeuge beschädigt. Während der Aufräumarbeiten vor Ort kam es auf dem Südring zu einem kurzen Verkehrsstau.

ANZEIGE
Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt.

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt. - © Berufsfeuerwehr Klagenfurt