fbpx
Region auswählen:
Leben - Kärnten
© Pexels

Mit 72 Jahren

Österreich trauert: Edi Finger junior plötzlich verstorben

Kärnten/ Österreich – Plötzlich und unerwartet: Heute Morgen wurde bekannt das  der Sportjournalist und Radiomoderator Edi Finger junior gestern verstorben ist. Er wurde 72 Jahre alt. 

 1 Minuten Lesezeit (159 Wörter)

Wie mehrere Medien berichten wurde die traurige Nachricht heute Früh im ORF-Radio Ö1 verkündet. Demzufolge sei der Kärntner gestern, am 27. Mai 2021, im Alter von 72 Jahren in Wien verstorben. Über die Todesursache sei noch nichts Näheres bekannt. Er hinterlässt einen Sohn und eine Tochter.

GLOBAL PAYMENTS

App GP tom für Kartenzahlung am Smartphone

Der Weltmarktführer für Zahlungstechnologien, Global Payments, bringt als einer der ersten Anbieter in Europa eine Anwendung auf den Markt, dank der es möglich ist, ein Mobiltelefon in ein Zahlungsterminal für die Annahme von Karten zu verwandeln.

Eine berühmte Familie

Edi Finger junior, der in Klagenfurt geboren wurde, war zu Lebzeiten vor allem im Bereich Sport für den ORF im Einsatz. Zuletzt soll er für oe24.TV tätig gewesen sein. Auch sein Vater Edi Finger senior war als Sportkommentatorenlegende bekannt. Erst vor kurzen war seine Schwester Elisabeth “Sissy” Finger nach einer schweren Krankheit verstorben.

Schlagwörter: