fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 20:39Chasing the Thunder: Film­vorführung im VolXhaus Klagenfurt31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 14:50WK: “Verstöße gegen die Markt­ordnung sorgen in Klagen­furt für Unmut”31.05.2021 - 13:49Neueröffnung: Dolce Vita bei “Carlotta” in der Kramergasse
Wirtschaft - Klagenfurt
Naturkosmetik zum Selbermachen: Anna Maria Bäck (r.) mit Kundin Doris vor dem NAKOBE-Shop in der Bahnhofstraße.
Naturkosmetik zum Selbermachen: Anna Maria Bäck (r.) mit Kundin Doris vor dem NAKOBE-Shop in der Bahnhofstraße. © 5min

NAKOBE

Neueröffnung: Natur­kosmetik zum Selbermachen

Klagenfurt – Natur pur für deine Haut. NAKOBE hat bereits einen Shop in Villach. Gestern eröffnete ein neuer Shop in Klagenfurt. Hier findest du Naturkosmetik-Rohstoffe - natürlich, biologisch, zertifiziert - die du selbst zu Hause zusammen mischen kannst.

 1 Minuten Lesezeit (193 Wörter) | Änderung am 29.05.2021 - 08.07 Uhr

Bei NAKOBE Naturkosmetikbedarf in der Bahnhofstraße gibt es natürliche und biologische Rohstoffe zu kaufen, die man(n) und Frau zur Herstellung der eigenen Naturkosmetik benötigt. “Die Kunden können bei uns ihre eigene Hautpflege ganz nach ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen zusammen mischen”, erklärt Anna Maria Bäck, die Inhaberin des Shops. Hier bekommst du Butter, Wachse, Öle, ätherische Öle, natürliche Emulgatoren, Wirkstoffe und Farben.

ANZEIGE
Anna Maria Bäck bietet in ihrem Shop NAKOBE Naturkosmetik zum selber machen an.

Anna Maria Bäck bietet in ihrem Shop NAKOBE Naturkosmetik zum selber machen an. - © 5min

Neueröffnung in der Bahnhofstraße

Ab heute hat NAKOBE in der Bahnhofstraße 38 für Kunden geöffnet. Dieses einzigartige Konzept, Pflegeprodukte selber herzustellen, ist entstanden, als die Tochter von Anna Maria Bäck Probleme mit Neuroderimitis hatte. Bäck steht ihren Kunden natürlich mit Rat und Tat zur Seite. “Ich stelle meine Cremes selbst her und freue mich, dass ich jetzt nicht mehr nach Villach zu NAKOBE fahren muss, sondern einen Shop in meiner Nähe habe”, erzählt Kundin Doris. “Mich hat die große Auswahl und die kompetente Beratung überzeugt.”

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.