fbpx
Region auswählen:
Leben - Kärnten
Um dieses Pordukt geht es
Um dieses Pordukt geht es © Billa

Produktrückruf

Achtung: Im Thunfischsalat könnten kleine Steinchen sein

Kärnten – Der Lieferant FRINSA DEUTSCHLAND GMBH ruft aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes das Produkt BILLA "Thunfischsalat Toskana 160G" zurück.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (115 Wörter) | Änderung am 28.05.2021 - 13.35 Uhr

Um ein potenzielles Gesundheitsrisiko aufgrund des möglichen Vorhandenseins kleinster Steinchen auszuschließen, wird vom Verzehr des Produktes abgeraten. Betroffen ist ausschließlich das Produkt mit dem EAN Code 9002233027374.

Produkte können retourniert werden

Aus Sicherheitsgründen wurde der gesamte Warenbestand des Produktes, das bedeutet alle Mindesthaltbarkeitsdaten / Chargen aus dem Verkauf genommen. Betroffene Produkte, die bereits erworben wurden, können ab sofort auch ohne Kassenbon retourniert werden. Der Lieferant FRINSA DEUTSCHLAND GMBH bedauert den Vorfall und entschuldigt sich bei allen Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Warnung besagt nicht, dass das Gesundheitsrisiko vom Erzeuger, Hersteller, Importeur oder Vertreiber verursacht worden ist.

 

ANZEIGE
Um dieses Produkt geht es.

Um dieses Produkt geht es. - © Billa

Schlagwörter: