fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 18:25Überraschung gelungen: 44 Promis gratulierten Kärntnerin zum Hochzeits­tag31.05.2021 - 11:36Lenker fuhr nach Unfall weiter: 15-jähriger Mopedfahrer verletzt31.05.2021 - 10:26Große Trauer um Villachs Kultur­preisträger Heinz Stritzl
Aktuell - Villach
© 5min.at

Fahndung

Detektiv erwischte Ladendiebe: Tätern gelang die Flucht

Villach – Ein Mann und eine Frau stahlen am Freitagnachmittag gegen 14 Uhr Kopfhörer aus einem Elektrofachgeschäft in Villach. Vor dem Geschäft wurden sie von einem Ladendetektiv gestellt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (63 Wörter)

Da die Frau kein Diebesgut bei sich hatte, ging zu ihrem parkenden Fahrzeug. Der Mann gab vor, den Detektiven zurück ins Geschäft zu begleiten.  Plötzlich versetzte er aber dem Detektiv einen Stoß gegen die Brust und flüchtete zum Auto der Frau. Die beiden Unbekannten fuhren davon. Eine anschließende Fahndung im Nahbereich verlief bis dato negativ. Weitere Ermittlungen folgen.

Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.