fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

30.05.2021 - 16:03Cool: Völkermarkt bekommt einen neuen Together Point26.05.2021 - 15:45Gewehre, Munition & Ferngläser aus Jagdhaus gestohlen24.05.2021 - 18:47“Nazi-Bilder” ver­schickt: Kärntner erneut wegen Wieder­betätigung vor Gericht07.05.2021 - 20:12Kind (5) erlitt bei Auto­unfall einen Schock
Aktuell - Kärnten
© FF St. Michael ob Bleiburg

Feuerwehr im Einsatz

Auto landete nach Überschlag in Bachbett: Niemand verletzt

Völkermarkt – Viele Schutzengel an ihrer Seite hatten heute ein 18-jähriger Autolenker aus Völkermarkt und sein Beifahrer. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (77 Wörter) | Änderung am 28.05.2021 - 21.44 Uhr

Ein 18-jähriger Völkermarkter fuhr am Freitag auf der Jaunfeldstraße Richtung St Michael ob Bleiburg- Aus bisher unbekannter Ursache kam er mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Fahrzeug kam in einem angrenzenden Bachbett zum Stillstand.

Keine Verletzten

Der Lenker, sowie sein gleichaltriger Beifahrer wurden nicht verletzt und konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Beim Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Die Bergearbeiten erfolgten durch die FF St. Michael ob Bleiburg.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.