fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 20:39Chasing the Thunder: Film­vorführung im VolXhaus Klagenfurt31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 14:50WK: “Verstöße gegen die Markt­ordnung sorgen in Klagen­furt für Unmut”31.05.2021 - 10:39Regenbogenfahne vor dem Klagen­furter Rathaus gehisst
Aktuell - Klagenfurt
© 5min

Ein 26-Jähriger festgenommen

Schillerpark: Streit endete in Flucht vor Polizei und Festnahme

Klagenfurt – Gestern, am 28. Mai kurz vor Mitternacht, kam es im Schillerpark in Klagenfurt zu Streitigkeiten zwischen mehrerer Personen. Beim Eintreffen der Polizei flüchtete einer der Beteiligten. Dieser wurde schnell gefunden und da er sich nicht beruhigte und aggressiv blieb, festgenommen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (78 Wörter)

Im Klagenfurter Schillerpark kam es gestern kurz nach Mitternacht zu einer Auseinandersetzung mehrerer Personen. Beim Eintreffen der Beamten flüchtete einer der Beteiligten. Nach kurzer Fahndung, bei welcher weitere Polizeistreifen beteiligt waren, konnte der 26-jährige Mann in der Nähe angehalten und konfrontiert werden.

26-Jähriger festgenommen

Der Mann verhielt sich äußerst aggressiv gegenüber den einschreitenden Polizisten und wollte sich auch nach mehrmaliger Abmahnung nicht beruhigen. Er wurde festgenommen. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.