fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© 5min.at

Ein 26-Jähriger festgenommen

Schillerpark: Streit endete in Flucht vor Polizei und Festnahme

Klagenfurt – Gestern, am 28. Mai kurz vor Mitternacht, kam es im Schillerpark in Klagenfurt zu Streitigkeiten zwischen mehrerer Personen. Beim Eintreffen der Polizei flüchtete einer der Beteiligten. Dieser wurde schnell gefunden und da er sich nicht beruhigte und aggressiv blieb, festgenommen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (78 Wörter)

Im Klagenfurter Schillerpark kam es gestern kurz nach Mitternacht zu einer Auseinandersetzung mehrerer Personen. Beim Eintreffen der Beamten flüchtete einer der Beteiligten. Nach kurzer Fahndung, bei welcher weitere Polizeistreifen beteiligt waren, konnte der 26-jährige Mann in der Nähe angehalten und konfrontiert werden.

26-Jähriger festgenommen

Der Mann verhielt sich äußerst aggressiv gegenüber den einschreitenden Polizisten und wollte sich auch nach mehrmaliger Abmahnung nicht beruhigen. Er wurde festgenommen. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv.