fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © Pixabay

Rettungshubschrauber im Einsatz

Ohne Helm gestürzt: 74-jähriger nach Radunfall schwer verletzt

Völkermarkt – Weil er stark bremsen musste, stürzte heute ein 74-jähriger Radfahrer in Völkermarkt. Er wurde dabei schwer verletzt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (71 Wörter)

Heute, am 29. Mai 2021, um 11.02 Uhr, fuhr ein 74-jähriger deutscher Staatsbürger mit seinem E-Bike auf der Gemeindestraße von Lauchenholz kommend in Richtung Mökriach. Auf einer abschüssigen Teilstrecke der Straße verlor er, aufgrund einer starken Bremsung, die Kontrolle über sein E-Bike und kam zu Sturz. Er wurde schwer verletz. Der Mann trug keinen Fahrradhelm. Der 74-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber C11 in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Schlagwörter: