fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © pixabay

Fahrfehler führte zu Unfall

MotoCross-Fahrer (14) schwer verletzt: Vater musste alles mit ansehen

Fresach – Ein 14-jähriger MotoCross-Fahrer wurde heute schwer verletzt, weil er nach einem Sprung falsch auf dem Boden aufkam. Sein Vater musste den Unfall mit Ansehen

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (71 Wörter) | Änderung am 31.05.2021 - 08.07 Uhr

Heute Nachmittag fand in Fresach ein MotoCross-Rennen statt. Auch ein 14-jähriger Steirer nahm daran teil. Er führte einen Sprung aus und verdrehte beim Aufkommen durch einen Fahrfehler das Vorderrad seines Motorrades, wodurch er zu Sturz kam. Andere Fahrer waren in den Unfall nicht involviert. Der Steirer wurde gegen 15 Uhr mit dem Rettungshubschrauber RK-1 mit vermutlich schweren Verletzungen in das LKH Villach verbracht. Der Vater des Opfers war vor Ort.

Schlagwörter: