fbpx
Region auswählen:
Leben - Kärnten
v.l. Sebastian Smriecnik, Horst Woschitz, David Pototschnig, Patrick Smriecnik.
v.l. Sebastian Smriecnik, Horst Woschitz, David Pototschnig, Patrick Smriecnik. © FF Feistritz ob Bleiburg

Wahlergebnis

Neues Führungsduo der FF Feistritz ob Bleiburg

Feistritz ob Bleiburg – Am 29. Mai 2021 fanden die Kommandantenwahlen der FF-Feistritz ob Bleiburg statt. Einige legten ihr Amt nieder.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (115 Wörter)

Nach 24 Jahren in der Führung der Feuerwehr, legte Sebastian Smriecnik sein Amt als Kommandant nieder. Ebenso kandidierte sein Stellvertreter David Pototschnig nicht mehr.

Tolles Wahlergebnis

Das neue Führungsduo wurde im Anschluss an die Jahreshauptversammlung gewählt. Mit einem tollen Wahlergebnis wurde sowohl der neue Kommandant Horst Woschitz, als auch sein Stellvertreter Patrick Smriecnik gewählt. Die Feuerwehr Feistritz ob Bleiburg ist somit für die nächsten Jahre gut aufgestellt.

Neuer Tankwagen

Das neue Führungsduo darf neben dem neuen Rüsthaus auch demnächst den neuen Tankwagen TLF 2000 begrüßen. Ebenso endete eine weitere Ära. Franz Kristan legte nach 39 Jahren als Kassier sein Amt zurück. Seine Nachfolge tritt Eduard Kerbitz an.