fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © 5min.at

Er wird angezeigt

Mopedunfall mit Fahrerflucht: Polizei konnte flüchtigen Lenker ausforschen

Ossiacher Zeile – Ein Autofahrer beging am Montagmorgen nach einem Verkehrsunfall auf der Ossiacher Zeile Fahrerflucht. Die Polizei konnte den Mann nun ausforschen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (87 Wörter)

Wie berichtet, kam es am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall auf der Ossiacher Zeile. Ein Auto bremste plötzlich ab. Der nachfahrende 15-jährige Mopedfahrer kam deshalb zu Sturz und musste anschließend mit leichten Verletzungen ins LKH Villach eingeliefert werden. Der Autofahrer verständigte nach dem Unfall schnell die Rettung und beging dann Fahrerflucht.

Polizei konnte Lenker ausforschen

Nun konnte der flüchtige Lenker ausgeforscht werden. Es handelt sich um einen 18-jährigen Villacher. “Er wird nach Abschluss der Ermittlungen angezeigt”, heißt es seitens der Landespolizeidirektion.