fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
© Bettina Nikolic

Von 24. September bis zum 3. Oktober

Im Herbst findet Kulinarik­festival am Wörthersee statt

Wörthersee – Bei den See.Ess.Spielen, dem Kulinarikfestival am Wörthersee zaubern vom 24. September bis zum 3. Oktober 2021 Hotel- und Restaurantbetriebe gemeinsam mit kreativen Gastköchen kulinarische Meisterwerken auf die Teller. Die Küchen und Keller am Wörthersee werden zehn Tage lang zu erlebbaren Bühnen des genussvollen Essens.

 1 Minuten Lesezeit (132 Wörter)

Bereits zum vierten Mal treffen bei den See.Ess.Spielen am Wörthersee die Top-Köche der Region mit (inter-)nationalen Gastköchen zusammen. Außergewöhnliche „Spielstätten“ und Veranstaltungsformate machen die genussvollen Facetten des Wörthersees für alle Fans des guten Essens erlebbar. Mal wird im malerischen Schlössl diniert, mal auf der grünen Wiese, mal auf dem Schiff direkt am Wasser.

“Von Jahr zu Jahr kreativer und vielseitiger”

„Bei den See.Ess.Spielen sind diese Spitzenleistungen für den Gast kompakt erlebbar“, erklärt Roland Sint. „Dieses kulinarische Format ist einzigartig in Kärnten und zeigt sich von Jahr zu Jahr kreativer und vielseitiger.” Alle Infos zu den einzelnen Events, Locations, den Tickets und zum detaillierten „Spielplan“ mit Hauben-gekrönter Besatzung gibt’s unter: www.see-ess-spiele.com

Schlagwörter: