fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Wirtschaft Veröffentlicht am 15.06.2021, 14:45

Neueröffnung

Für Feinschmecker: "Little Bar"-Chef plant Burger-Wagen an der Drau

Villach - Viele kennen und lieben sie: Villachs kleine Bar mit dem passenden Namen "Little Bar". Schon jetzt kann man dort gemütlich einen Kaffee trinken und Snacks genießen. Doch Inhaber Hans Peter Gasser hat noch viel größere Pläne für seinen Gastgarten, direkt an der Draupromenade.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (205 Wörter)#GOODNews
Genau hier soll der neue Burger-Wagen dann stehen.

Hans Peter Gasser, Betreiber der Little Bar, möchte vor sein Lokal einen Burger-Wagen stellen. In Treffen hat er bereits damit Erfolg. Wir haben berichtet. Dort werden klassische Burger wie Ham- und Cheeseburger, aber auch Fisch-, Chicken-, und Veggieburger angeboten. Seit März steht der Wagen und der Inhaber ist zufrieden mit dem guten Kundenzulauf. Nun möchte er mit dem gleichen Konzept in der Villacher Innenstadt punkten, doch noch gibt es ein paar Steine im Weg des Gastronomen …

In Treffen läuft das Geschäft bereits.

"Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich jetzt im Sommer endlich aufsperren könnte und es wäre toll, wenn es bald eine Einigung mit der Stadt Villach gibt."

Hans Peter Gasser

Warten auf eine Reaktion seitens der Stadt

Eigentlich sollte der Burger-Wagen schon fix fertig stehen. Das Ansuchen dafür liegt bereits bei der Stadt, nur die Genehmigung fehlt noch. “Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich jetzt im Sommer aufsperren könnte und es wäre toll, wenn es bald eine Einigung mit der Stadt Villach gibt”, spricht Gasser im Gespräch mit 5 Minuten seine Hoffnungen aus. Seine jetzige Bar ist “so little”, dass sie zwar eine gemütliche Atmosphäre schafft, aber keinen Platz zum Burger braten bietet. “Viele meiner Gäste fragen nach Essen, vor allem im Sommer. Mit dem Burger-Wagen könnte ich ihnen diesen Wunsch erfüllen”, erklärt der Wirt seine Idee. Nun gilt aber erstmal: Abwarten und Spritzer trinken.

Veröffentlicht am 15.06.2021, 14:45
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.