fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Leben Veröffentlicht am 04.06.2021, 19:37

Foodtruck-Aktion

Burger-Genuss & gratis Autowäsche: Villacher Gastronom bedankt sich bei seinen Gästen

Treffen am Ossiachersee - Am Samstag, 5. Juni, schlagen Burgerfans beim Foodtruck am Gelände des Waschparks in Treffen gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Der Villacher Gastronom Hans-Peter Gasser hat sich als Dankeschön für seine Kunden nämlich eine besondere Aktion überlegt. Zwischen 11 Uhr und 19 Uhr bezahlst du für einen Burger plus Beilage nur 7 Euro. Dazu gibt es eine kostenlose Waschmünze für den Waschpark. Also, nichts wie hin zum Schlemmen und danach zum Auto waschen - Solange der "Burger-Vorrat" reicht.
von Josefine Malle1 Minute Lesezeit (189 Wörter)Werbung
Am Samstag gibt es bei "The Little Burger Bar" ein unwiderstehliches Angebot!

Der Villacher Gastronom Hans-Peter Gasser, hat sich aufgrund der schwierigen Situation in der Corona-Krise eine Alternative zu seinem Lokal “The Little Bar” in der Villacher Innenstadt überlegt. Im März eröffnete er einen Burgertruck am Gelände des Waschparks in Treffen. “Das Angebot wurde sensationell angenommen. Die Unterstützung der Leute in den letzten Monaten war sehr groß. Ich möchte mich auf diesem Wege bei all meinen Gästen für ihre Treue bedanken”, freut sich der Gastronom. “Ein besonderes Dankeschön geht auch an mein ganzes Team, dass mit Herz und Seele die Burger liebevoll zubereitet”, so Gasser.

Ein Burger für jeden Geschmack

Acht verschiedene Varianten sind beim Burgertruck derzeit erhältlich. Neben klassischen Cheeseburgern wird zum Beispiel auch ein Mexican Burger oder ein Austrian Burger mit hausgemachten Soßen angeboten. Als Beilage gibt es Pommes, Wedges oder Zwiebelringe. “Alle Burger gibt es auch als vegetarische Option mit Gemüse-Patty. Es werden nur regionale Produkte verarbeitet. Die Patty machen wir selbst und das Burger-Brot bekommen wir von der regionalen Bäckerei Berger”, so Gasser. Jetzt im Sommer gibt es auch Softeis zum Abkühlen.

Burger-Angebot am 5. Juni

Ergreife die Chance auf einen köstlichen Burger zu einem Hammer-Preis, inklusive einer Autowäsche. Das Angebot gilt am Samstag, dem 5. Juni, von 11 Uhr bis um 19 Uhr - solange der Burger-Vorrat reicht. Nimm Platz und genieße deinen Burger mit tollem Blick auf die Burg Landskron. Der Burgertruck freut sich auf euch. 

The Little Bar BurgerAm Gelände des Waschparks in Treffen
Gewerbegebiet Treffen
9521 Treffen am Ossiacher See
Tel.: 0676 5922551
[email protected]
www.thelittlebar.ar
Werben auf 5 Minuten? Hier gehts zu allen Details

Veröffentlicht am 04.06.2021, 19:37
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.