fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 05.06.2021, 16:29

Auf Flow Trail:

Zwei Verletzte nach Mountainbike-Unfällen in Bleiburg

Bleiburg - Auf dem Flow Trail von der Petzen in der Gemeinde Bleiburg, Bezirk Völkermarkt, ereigneten sich am heutigen Samstag, dem 5. Juni, zwei Mountainbike-Unfälle. Zwei Personen wurden dabei zum Teil schwer verletzt.
von Raphael Krapscha1 Minute Lesezeit (80 Wörter)
SYMBOLFOTO

Am heutigen Samstag kam ein 50-jähriger Mann aus der Steiermark gegen 13.50 Uhr bei der Talfahrt im unteren Bereich des Flow Trails aus eigenem Verschulden zu Sturz und musste mit schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber C 11 in das UKH Klagenfurt gebracht werden.

Darüber hinaus erlitt ein 35-jähriger Mann, ebenfalls aus der Steiermark, kurz zuvor bei einem Sturz Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde vom Rettungsdienst der Bergbahnen zu Tal und im Anschluss von der Rettung in das LKH Wolfsberg gebracht.

#Mehr Interessantes