fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 05.06.2021, 21:17

Zwei Personen verletzt:

Wiener (79) wurde bei Unfall aus Fahrzeug geschleudert

Techelsberg - Am heutigen Samstagnachmittag, dem 5. Juni, kam ein 79-jähriger Lenker aus Wien mit seinem PKW auf der Techelsberger Landesstraße (L 78) in der Gemeinde Techelsberg aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Straßenböschung.
von Raphael Krapscha1 Minute Lesezeit (64 Wörter)
Der schwer verletzte PKW-Lenker wurde vom Rettungshubschrauber C 11 in das Klinikum Klagenfurt geflogen

Bei dem Unfall wurde der Lenker nach bisherigen Ermittlungen aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Seine mitfahrende Ehefrau wurde leicht verletzt. Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde der Lenker vom Rettungshubschrauber C 11 und dessen Frau von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Der Pkw wurde schwer beschädigt. Im Bergeeinsatz standen 15 Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren Töschling und Techelsberg. 

#Mehr Interessantes