fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 06.06.2021, 13:56

Sirenenalarm

Mehrere Feuerwehren bei Unfall auf der A2 im Einsatz

Wolfsberg - Am Sonntagvormittag wurden mehrere Feuerwehren zu einem Unfall auf die A2 Südautobahn alarmiert, 5 Minuten berichtete. Laut ersten Informationen waren mehrere Fahrzeuge am Unfall beteiligt. In dem Bereich kam es zu einem zwei kilometerlangen Stau. Nach rund einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft seitens der Feuerwehren wieder hergestellt werden.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (109 Wörter)
Unter anderem stand die Freiwillige Feuerwehr Wolfsberg am Sonntag bei einem Verkehrsunfall auf der A2 im Einsatz.

Gegen 10 Uhr wurden mehrere Feuerwehren am Sonntag mittels Sirene zu einem Verkehrsunfall auf die A2-Südautobahn gerufen. Im Einsatz standen die Freiwilligen Feuerwehren Wolfsberg, St. Andrä und Bad St. Leonhard. Auch Einsatzkräfte der Polizei und des Roten Kreuz waren vor Ort. Laut ersten Informationen kam es zu einer Fahrzeug-Kollision. “Die Tätigkeit der Feuerwehr beschränkte sich auf das Binden der Ölspur. Nach rund einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden”, teilt die FF Wolfsberg im Einsatzbericht mit.

Stau nach Unfall

Im Unfallbereich bildete sich am Vormittag ein rund zwei Kilometer langer Stau, 5 Minuten berichtete.  Ein Fahr- sowie der Pannenstreifen waren gesperrt. Mehr dazu hier.

#Mehr Interessantes