fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 06.06.2021, 14:37

Tolle Leistung!

Gratulation: Staatsmeister­schaftsgold für LC Villach Athletinnen

Villach/Tirol - Heute, Sonntag, fanden im Zuge des Kraftalm Berglauf in Itter/Tirol die Österreichischen Staatsmeisterschaften statt! Mit Elisabeth Mikl und Michaela Zwerger waren zwei LC Villach Athletinnen mit dabei.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (114 Wörter)
Elisabeth Mikl und Michaela Zwerger

Die sehr anspruchsvolle Strecke mit einer Länge von 9,6 Kilometern über Asphalt, Schotter und Waldweg, aber auch Bergab Passagen mit einer Höhendifferenz von 896 Metern galt es zu bewältigen .Überraschend, zur Freude der beiden, gab es obendrein den Staatsmeistertitel für den LC Villach in der Mannschaft!

Gratulation den beiden Staatsmeisterinnen

Michaela Zwerger die bereits das fünfte Mal in Folge Gold in ihrer Klasse (W55) gewann, siegte eindrucksvoll. Mit Platz 4, in der allgemeinen Reihenfolge, zählt die Berglaufspezialistin zu den besten Österreichs. Ihr Debut im Berglauf bei den Österreichischen Meisterschaften gab Elisabeth Mikl, die in der allgemeinen Klasse den ausgezeichneten 8. Platz errang. Gratulation den beiden Staatsmeisterinnen!

#Mehr Interessantes