fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 06.06.2021, 20:25

Vom Feldweg abgekommen

Traktor drohte abzustürzen: Feuerwehr im Einsatz

Finkenstein - Gegen 17 Uhr musste die FF Latschach am Sonntag zu einer Traktorbergung ausrücken. Das Fahrzeug war vom Feldweg abgekommen und drohte abzustürzen. Insgesamt 13 Mann standen im Einsatz.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (72 Wörter)

Am Sonntagabend kam ein Traktor vom Feldweg ab und drohte abzustürzen. “Der Besitzer konnte den Traktor noch kurz vor einem Absturz zum Stillstand bringen und diesen verlassen”, schildert die Freiwillige Feuerwehr Latschach den Einsatz, zu dem sie kurz nach 17 Uhr alarmiert wurden. Mittels Greifzug wurde die Zugmaschine schließlich wieder auf den Feldweg zurückgezogen. “Nach zwei Stunden konnten wir wieder einrücken”, teilen die Kameraden mit. Im Einsatz standen 13 Mann.

#Mehr Interessantes