fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Leben Veröffentlicht am 10.06.2021, 19:44

Coole Geschenksidee

Zum Vatertag: Wenn aus Superhelden Superköche werden

Villach - Wenn Männern mal die Worte fehlen, sollten sie mehr als nur eine Buchstabensuppe kochen können! Deshalb findet am 20. Juni 2021 ein Kochkurs im Restaurant Charles im Hotel Palais26 in Villach statt! Hier erwartet euch ein kulinarischer Abend der Sonderklasse und dieses Mal in rein männlicher Gesellschaft.
von Jannine Grangl2 Minuten Lesezeit (275 Wörter)Werbung
Beim Kochkurs kann dein Papa von einem Kochprofi lernen.

Der Vatertag steht unmittelbar vor der Türe und wie jedes Jahr stellt man sich wenige Tage vorher die Frage, was soll man seinem persönlichen Superhelden bloß schenken. Aber keine Sorge, dieses Jahr haben wir die Antwort: Einen Kochkurs im Restaurant Charles.

Wenn Papa den Kochlöffel schwingt,...
... kommt dabei mit professioneller Unterstützung bestimmt etwas Köstliches heraus.

Gemeinsam mit Küchenchef Egor Kirikov

Am 20. Juni wird die Küche im Restaurant gerockt. Gemeinsam mit dem Küchenchef Egor Kirikov, bereiten die Teilnehmer ein Menü mit mehreren Gängen zu, das nicht nur richtig köstlich klingt, sondern auch mindestens genauso gut schmeckt! Und was darf natürlich in keiner Küche fehlen? Richtig, Wein und im Restaurant Charles auch Gin! Die Teilnehmer dürfen sich auf Wein und Gin Tonic Begleitung “for cool men” freuen. Also keine Angst, wenn ein Gericht in die Hose gehen sollte, mit genügend Gin ergibt am Ende bestimmt alles einen Sinn!

Kochkurs im Restaurant Charles

Am 20. Juni im Restaurant Charles, Hauptplatz 26, 9500 Villach

Anmeldung per Mail: [email protected]

Gemeinsam mit dem Küchenchef Egor Kirikov bereiten die Teilnehmer ein Menü mit mehreren Gängen zu.

Gourmetbox zum Mitnehmen

Damit dein Papa am Ende des Tages auch voller Stolz beweisen kann, dass er jetzt ein echter Superkoch ist, gibt es natürlich für alle Teilnehmer ein Charles Zertifikat. Und damit es in Zukunft auch keine faulen Ausreden mehr gibt, bekommen alle eine Kochschürze für Zuhause. Sollte es im schlimmsten Falle der Fälle so sein, dass dein Papa trotz alldem noch etwas mehr Übung braucht und nicht gleich jedes Essen wie von Mama schmeckt, bekommt er noch eine Gourmetbox zum Mitnehmen für Zuhause mit. Vollgepackt mit Köstlichkeiten aus dem CHARLAIS Food Store.

Ob Kochneuling oder geübt – wir können dir garantieren, dein Papa wird den Kochlöffel nie mehr aus der Hand geben wollen. Anmeldung per Mail: [email protected]

Alle Papas bekommen eine Gourmetbox zum Mitnehmen für Zuhause mit - vollgepackt mit Köstlichkeiten aus dem CHARLAIS Food Store.

Hotel Palais26 VillachHauptplatz 26
9500 Villach
Tel.: 04242 26101
[email protected]
www.palais26.at
Facebook: Palais26 Villach
Werben auf 5 Minuten? Hier gehts zu allen Details

Veröffentlicht am 10.06.2021, 19:44
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.