fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 10.06.2021, 10:02

Spürbare Aufbruchstimmung

Eröffnung des "Trachten-Kaisers" in Velden

Velden - In Velden hat am vergangenen Wochenende eine weitere Trachten-Kaiser-Filiale eröffnet. Man hat sich trotz der schwierigen Corona-Situation im vergangenen Jahr zur Expansion entschlossen.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (96 Wörter)#GOODNews
Trachten Kaiser nun auch in Velden

Am vergangenen Wochenende wurde die Neueröffnung einer “Trachten-Kaiser” Filiale in Velden gefeiert. Margit Pachteu führt das Stammhaus in Wolfsberg seit nahezu drei Jahrzehnten und hat sich nun mit ihrem Sohn Marcel, trotz schwieriger Corona-Situation, zur Expansion entschlossen.

Unternehmermut und Engagement wird gefeiert

Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk (SPÖ) war genauso wie Hausherr Rolf Kamps bei der Eröffnung mit dabei. Vouk freut sich nach dem coronabedingten Stillstand über die spürbare Aufbruchstimmung im Ort und feiert den Unternehmermut und das Engagement, auch in unternehmerisch schwierigen Zeiten nach vorne zu schauen und optimistisch zu bleiben.

#Mehr Interessantes