fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Klagenfurt > Leben Veröffentlicht am 10.06.2021, 13:11

"Gut Ding braucht Weile"

Spielplatz im Welzenegger Park eröffnet endlich

Welzenegg - Endlich ist es so weit: Nun ist der Rasen nachhaltig angewachsen, das Spielfeld von Grund auf erneuert und der heißersehnte Welzenegger Spielplatz in Klagenfurt wird morgen Vormittag für die Kinder geöffnet.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (92 Wörter)
Endlich ist es soweit.

Der alte Spielplatz im Welzenegger Park in Klagenfurt wurde abgerissen. Leonhard Wallsich vom Stadtgarten Klagenfurt erklärt auf Anfrage von 5-Minuten: “Der Spielplatz im Welzenegger Park war schon sehr in die Jahre gekommen.” Daher wurde die Entscheidung gefällt, ihn nicht nur zu renovieren, sondern “von Grund auf zu erneuern”.

Morgen ist es so weit

Am Freitagvormittag um 10.30 Uhr wird der Spielplatz im Welzenegger Park nun eröffnet und den Kindern übergeben. Stadtrat Max Habenicht und das Team vom Stadtgartenamt freuen sich auf zahlreiche Besucher am ersten Tag. Auch Schulkinder sind eingeladen.

Veröffentlicht am 10.06.2021, 13:11
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.