fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 10.06.2021, 15:04

Auf der Ossiacher Bundesstraße

Lenkerin bei Kollision verletzt: Mehrere Feuerwehren im Einsatz

Hunnenbrunn - Die Freiwilligen Feuerwehren Kraig, St. Veit an der Glan und Thalsdorf wurden am Donnerstagnachmittag zu einem Einsatz auf der Ossiacher Bundesstraße alarmiert. Zuerst ging man von einer eingeklemmten Person aus. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte dann aber Entwarnung geben.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (125 Wörter)

Auf der Ossiacher Bundestraße kam es auf Höhe Hunnenbrunn am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall. Laut ersten Informationen kollidierten zwei Autos miteinander. Im Einsatz standen die Freiwilligen Feuerwehren Kraig, St. Veit an der Glan und Thalsdorf. Zunächst ging man von einer eingeklemmten Person aus. Diesbezüglich konnte vor Ort aber Entwarnung gegeben werden. Die Lenkerin konnte nach dem Unfall eigenständig aus dem Fahrzeug aussteigen.

Straße nach Unfall gesperrt

Nähere Details zum Unfallhergang sind noch nicht bekannt. “Durch die alarmierten Feuerwehren wurden die Fahrzeuge gesichert und die Polizei bei der Verkehrsregelung unterstützt” teilte die FF Kraig mit. Die B 94 war für kurze Zeit für den gesamten Verkehr gesperrt. Die Bergung der Unfallfahrzeuge wurde durch private Abschleppunternehmen durchgeführt.

#Mehr Interessantes