fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 11.06.2021, 19:17

Verkehrsunfall

Kollision auf der Landesstraße: Eine Person im Krankenhaus

Bleiburg - Heute Nachmittag kam es zu einem Unfall auf der Mittlerner Landesstraße in Richtung Bleiburg. Dabei kollidierten zwei Fahrzeuge und eine 80-jährige Feldkirchnerin wurde verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (122 Wörter)
SYMBOLFOTO - Die Aufräumarbeiten der Unfallstelle führten die Feuerwehren Rinkenberg und Replach durch.

Heute Nachmittag, gegen 14.15 Uhr lenkte eine 37-jährige Frau aus Slowenien ihren Pkw auf der Mittlerner Landesstraße in Richtung Bleiburg. Auf Höhe der Abzweigung zur Ortschaft Rinkolach fuhr eine 80-jährige Frau aus Feldkirchen mit ihrem Pkw aus der dort befindlichen Bushaltestelle auf die Landesstraße und kollidierte mit dem herannahenden Fahrzeug der Slowenin.

80-Jährige wurde verletzt

Der slowenische PKW kam im angrenzenden Waldstück zum Stillstand. Die 80-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Die Slowenin und ihre 59-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden. Die Aufräumarbeiten der Unfallstelle führten die Feuerwehren Rinkenberg und Replach durch. Die Alkotests verliefen negativ.

#Mehr Interessantes