fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Klagenfurt > Aktuell Veröffentlicht am 11.06.2021, 20:00

Arbeitsunfall

Sturz auf Betonstufen: Arbeiter aus Klagenfurt verletzt

Klagenfurt - Ein 49-jähriger Mann aus Klagenfurt befand sich heute Vormittag gegen 11 Uhr im Zuge von Reinigungsarbeiten an einem Wohngebäude in der Klagenfurter Innenstadt. Er hatte eine Alu-Stehleiter aufgestellt, um ein gläsernes Vordach zu reinigen.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (41 Wörter)
Der Mann wurde ins UKH eingeliefert.

Dabei stürzte er von der Leiter aus etwa zwei Metern Höhe auf die betonierten Stufen des Eingangsbereiches. Der Mann verletzte sich unbestimmten Grades und konnte nicht mehr selbstständig aufstehen. Er wurde von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht.

Veröffentlicht am 11.06.2021, 20:00
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.