fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 12.06.2021, 18:36

Top-Ten

Villacher Sportler lieferten spitzen Ergebnisse bei MTBO-WM

Villach & Finnland - Nach zwei Jahren internationaler Rennpause konnten die "Naturfreunde Villach"-Sportler bei der MTBO-WM im finnischen Kuortane mit Top-Ergebnissen aufwarten.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (113 Wörter)#GOODNews
Kevin Haselsberger, Marina Reiner und Georg Koffler.

Die Sportler der Organisation “Naturfreunde Villach” konnten bei den Mountainbike-Orienteering-Weltmeisterschaften im finnischen Kuortane Top-Ergebnisse einfahren. Marina Reiner erreichte in der Damen Elite den starken 9. Platz. „Nach der langen Pause konnte ich die internationale Konkurrenz und meine eigene Leistungsfähigkeit schwer einschätzen. Dadurch erfreut mich meine Leistung beim heutigen Massenstart-Rennen als WM-Auftakt umso mehr“, erzählt Reiner begeistert.

Kärntner lieferten Top-Ergebnisse

Bei den Junioren konnte sich Georg Koffler, der sich zwischendurch auf Medaillenkurs befand, nach einem Routenwahlfehler dennoch den 8. Platz erkämpfen. Als bester Österreicher in der Elite-Kategorie zeigte Kevin Haselsberger auf. Er holt sich den 25. Platz und hofft auf bessere Ergebnisse in den kommenden Tagen.

#Mehr Interessantes