fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 13.06.2021, 21:01

Sirene in Villach

Rauchent­wicklung: Feuer­wehren rückten in die Innen­stadt aus

Villacher Innenstadt - Am frühen Sonntagabend ertönte die Sirene in Villach. Die Freiwillige Feuerwehr Vassach und die Hauptfeuerwache Villach rückten in die Innenstadt aus.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (58 Wörter)

Laut Einsatzmeldung gab es eine Rauchentwicklung im zweiten Stock eines Gebäudes in der Villacher Innenstadt. Die Feuerwehr konnte jedoch rasch Entwarnung geben: “Eine Ersterkundung schaffte dann schnell Klarheit zur Situation. Der Ursprung der Rauchentwicklung konnte in einem Aschenbecher gefunden werden”, heißte es seitens der Freiwilligen Feuerwehr Vassach. Nach rund 30 Minuten konnte die Wehren wieder einrücken.

#Mehr Interessantes