fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 14.06.2021, 08:57

Endlich

Beerig süß: Erdbeerland in Villach hat geöffnet

Villach Auen - Sommerzeit ist Beerenzeit. Nun gibt es seit Samstag auch in Villach wieder die Möglichkeit süße Erdbeeren zu pflücken. Täglich von 8 bis 19 Uhr kannst du bei dem Erdbeerfeld der Familie Schwarz in Villach Auen die köstlichen roten Früchte sammeln.
von Redaktion 1 Minute Lesezeit (86 Wörter)#GOODNews

Toll, nach Klagenfurt hat nun endlich auch das Erdbeerland in Villach Auen geöffnet. Du kannst dort täglich von 8 bis 19 Uhr die süßen Früchte sammeln. Mit wem möchtest du am liebsten gleich hinfahren?

Erdbeeren sind vielfältig

Marmelade, Smoothies oder einfach nur als Snack zwischendurch. Egal, wie du Erdbeeren am liebsten isst, beim Erdbeerland kannst du dir genau die Menge an Früchten mitnehmen die du benötigst. Und dir nebenbei beim Pflücken den Bauch mit den sußen Beeren vollschlagen.

In Ebenthal wurde das Pflückfeld schon Anfang Juni geöffnet
Nun ist das Feld in Villach Auen zum Ernten bereit

#Mehr Interessantes