fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 14.06.2021, 18:16

Biker aufgepasst!

Neuer Boxenstopp in Villach: Biker Lounge Pub 2.0 freut sich auf euren Besuch

Villach - Michael Matzke aus Villach ist kein unbeschriebenes Blatt in der Gastronomie. Sechs Jahre hatte er "Das Pub" in Völkendorf betrieben. Nach dem Lockdown am 19. Mai 2021 startet er mit seinem neuen Lokal, der Biker Lounge Pub 2.0 in der Villacher Tirolerstraße durch. "Die Biker Lounge ist ein Treffpunkt für alle Biker, Freunde und die, die es noch werden wollen", so Matzke.
von Yvonne Schmid-Berger1 Minute Lesezeit (233 Wörter)#GOODNews
Michael Matzke freut sich auf alle Bike-Liebhaber und Freunde in seinem neuen Lokal.

“Ich bin selbst ein leidenschaftlicher Biker. Zurzeit fahre ich eine KTM 1290iger Super Duke. Es gibt bis jetzt nur einen Biker Treffpunkt in Villach, wo sich die Leute vor oder nach ihren Ausfahrten treffen können. Ich möchte auf dieser Seite von Villach den Bikern einen gemütlichen Treffpunkt im Biker-Style bieten“, erzählt Matzke.

Alles was dein “Biker-Herz” begehrt

“Wir bieten unseren Gästen ein vielseitiges Speiseangebot. Angefangen bei Gerichten aus der traditionellen österreichischen Küche wie zum Beispiel Wiener Schnitzel und Gordon Bleu, bis hin zu Spaghetti, leichte Salate und natürlich dürfen Burger auch nicht fehlen.” In der Biker Lounge Pub 2.0 ist wirklich für jeden etwas Leckeres dabei. Neben gutem Essen und coolen Ambiente darf natürlich die Musik nicht zu kurz kommen. Geplant sind monatliche Konzerte- und Musikveranstaltungen. “Am 17. Juli 2021 starten wir mit dem Villacher Duo “Why Cry Jonny” und im August kommt dann eine Wiener Band zu uns zu besuch”, erzählt Matzke freudig.

Michael Matzke genießt seine wenige Freizeit auch gerne auf seinem Bike.

Gastroöffnung nach dem Lockdown

“Das Geschäft ist nach dem Lockdown gut angelaufen”, erzählt uns Matzke. Zu seinen neuen Stammgästen gehören die Schüler der benachbarten Berufsschule. “Die Einheimischen sind testfaul – für einen spontanen Kaffee oder ein Bier, mag sich niemand testen und registrieren lassen”, so die Erfahrung des Gastronoms. Michale Matzke hofft auf weitere Öffnungsschritte, die den Besuch seines Lokals erleichtern würden.

#Mehr Interessantes