fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 14.06.2021, 10:57

Derzeit 118 aktive Fälle

Corona-Fallzahlen: Heute nur eine Neuinfektion in Kärnten

Kärnten - Gute Nachrichten: Von Sonntag auf Montag meldete das Land Kärnten nur eine einzige Corona-Neuinfektion. Aktuell gibt es in unserem Bundesland noch 118 aktive Fälle.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (102 Wörter)

Die Corona-Zahlen in Kärnten sinken weiterhin. So wurde am Montagvormittag, 14. Juni, nur eine einzige Neuinfektion gemeldet. Vier weitere Personen gelten aus genesen. Damit gibt es in Kärnten aktuell noch 118 aktive Coronafälle.

Lage in Spitälern

Auch die Anzahl der Corona-Patienten in Krankenhäusern geht immer weiter zurück. Aktuell werden 26 Personen stationär betreut, keine davon ist infektiös. Die Zahl der Corona-Intensivpatienten in Kärnten liegt derzeit noch bei drei Personen, auch davon gilt niemand als infektiös. Am Montag wurde kein weiterer Todesfall in Verbindung mit Corona gemeldet. Insgesamt gab es in Kärnten bisher 819 Corona-Todesfälle.

#Mehr Interessantes