fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 14.06.2021, 11:53

Neugründung

Die neue Junge Volkspartei in St. Urban will "die Zukunft mitgestalten"

St. Urban - In St. Urban wurde eine neue Junge Volkspartei gegründet. "Wir brauchen dafür junge, motivierte Menschen, die mit anpacken und entscheiden wollen", findet der neue Obmann der Ortsgruppe. Die Freude in der Partei ist jedenfalls groß.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (112 Wörter)
Neue Junge Volkspartei in St. Urban gegründet.

“Die Zukunft mitgestalten” ist das Motto der Jungen Volkspartei (JVP). Diese Einstellung teilen auch in St. Urban einige junge Männer und Frauen. Unter der Leitung von Simon Niederbichler fand am Samstag daher eine Ortsgruppengründung statt. Zum Obmann wurde Maximilian Kogler gewählt.

Stolz und Freude überwiegt in der JVP

“Wir brauchen junge, motivierte Menschen, die mit anpacken und entscheiden wollen. Aus diesem Grund bin ich sehr stolz, dass wir hier in St. Urban eine JVP gegründet haben”, so Kogler. “Als JVP möchten wir in den Gemeinden mitgestalten und Politik für alle Bürger machen. Wir sehen uns als Jugendorganisation, die Sachpolitik vor Parteipolitik stellt”, ergänzt Niederbichler.

#Mehr Interessantes