fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 14.06.2021, 21:13

Besorgte Mutter wendet sich an die Medien

Affäre mit einer Schülerin? Gegen Kärntner Pädagoge wird ermittelt

Kärnten - Vor kurzem hat sich eine besorgte Mutter an ein Kärntner Medium gewendet. In dem äußert sie die Sorge, dass ein Kärntner Lehrer mit einer 17-jährigen Schülerin intim geworden sein soll. Die Polizei bestätigt, dass bereits eine Anzeige vorliegt.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (130 Wörter)
Einem Kärntner Pädagogen wird vorgeworfen, dass er eine Affäre mit einer 17-jährigen Schülerin gehabt haben soll.

Einem Kärntner Pädagogen wird vorgeworfen, dass er eine Affäre mit einer 17-jährigen Schülerin gehabt haben soll. Ob und in welcher Form die intimen Handlungen stattgefunden haben, ist noch unklar.

Ermittlungen laufen nun auf Hochtouren

Die Landepolizeidirektion Kärnten bestätigt gegenüber 5 Minuten, dass ihnen dazu eine Anzeige vorliegt. Vor kurzem erst kam der Fall ins Rollen: “Eine verzweifelte Mutter hat sich kürzlich an ein Kärntner Medium gewendet”, heißt dazu es seitens der Polizei. Um Genaueres sagen zu können, gäbe es derzeit aber noch zu viele Ungereimtheiten und Gerüchte, die geklärt werden müssen. “Die Ermittlungen laufen nun auf Hochtouren”, versprechen die Pressesprecher der Polizei. Medienberichten zufolge soll der Lehrer derzeit im Krankenstand sein. Es gilt die Unschuldsvermutung.

#Mehr Interessantes