fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 15.06.2021, 07:26

Diebstahl

Schock nach dem Urlaub: Einbrecher hatte Bargeld gestohlen

Velden - Als eine 72-jährige Frau am 12. Juni aus dem Urlaub zurückkam, musste sie eine böse Überraschung erleben: Einbrecher sind in ihr Haus in Velden eingestiegen und haben Bargeld im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (71 Wörter)
Der Einbruch geschah in einem Haus in Velden.

Ein bislang unbekannter Täter stahl in der Zeit von 5. Juni, 20 Uhr und 12. Juni 2021, 23 Uhr aus einem unbewohnten Haus in Velden eine Tasche mit Bargeldbeständen im Wert von mehreren tausend Euro. Laut Angaben der 72-jährigen Besitzerin sei ihre Wohnungstüre, als sie am 12. Juni 2021 vom Urlaub nach Hause kam, unversperrt gewesen. Sie und ihre Reinigungskraft hätten die Wohnungstüre jedoch ordnungsgemäß versperrt. Es konnten keine Einbruchsspuren festgestellt werden.

#Mehr Interessantes