fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Wirtschaft Veröffentlicht am 24.06.2021, 17:31

Werbebotschaften, die wirken

Mit dieser digitalen Werbung fällst du garantiert auf!

Villach - Die Café Bar PER DU in Villach hat sie schon! Die digitale Werbung, die dezent im Hintergrund läuft und trotzdem alle Blicke auf sich zieht! Digital Signage Systeme übermitteln Werbebotschaften genau dann, wenn sie am wirkungsvollsten sind. Wer sie geschickt nutzt, kann seine Umsätze deutlich steigern. Durch die ELBE-Miete sind Digital Signage Systeme auch für kleine und mittlere Betriebe leistbar. Wir erklären dir, wie auch dein Unternehmen davon profitieren kann!
von Josefine Malle3 Minuten Lesezeit (371 Wörter)Werbung
Rico Tuschek und seine Frau Edina Tuschek Mesic vor dem Digital Signage System im Café PER DU.

Von großen Kaufhäusern kennt man die digitalen Werbetafeln schon lange. Sie erzeugen Aufmerksamkeit und übermitteln die Werbebotschaft genau dann, wenn sie am wirkungsvollsten ist, nämlich während dem Einkauf. “Durch solche Werbemaßnahmen wird das Kaufverhalten der Kunden verstärkt”, weiß Vertriebsleiter Georg Santler von ELBE. An dieser Werbung kommt kein Kunde vorbei. Genau das Richtige, um deine Werbebotschaft in die Köpfe deiner Kunden zu bringen, ohne dabei aufdringlich und lästig zu wirken.

Kein Risiko, weniger Kosten durch die ELBE-Miete

Das Unternehmen ELBE ist in Kärnten der Spezialist für Digital Signage. Die Investitionskosten für ein digitale Beschilderung halten sich im Rahmen des erschwinglichen. Die fixen überschaubaren Monatsmieten decken sowohl die Hard- als auch Softwarekosten ab. Inkludiert ist auch eine erweiterte Herstellergarantie während der gesamten Mietzeit. “Nach Ablauf der Mietzeit kann die Hardware erneuert werden und somit ist man immer Up-To-Date”, so Santler.

Bewegte Bilder erzeugen Aufmerksamkeit. Genau richtig für deine Werbestrategie!

Kein „Störfaktor“, sondern Entertainment

Digitale Beschilderung bewährt sich dort, wo Produktinformationen gefragt sind. Aber auch an Orten, wo Menschen sich langweilen, zeigen sie positive Effekte. Zum Beispiel in Wartebereichen. Niemand wartet gerne. Der Drang nach Unterhaltung ist groß. Da kommt ein digitaler Bildschirm gerade recht. Hier erscheint Werbung als gerngesehene Abwechslung und erzeugt sofort Gefühle und Gedanken. Die Werbebotschaft bleibt hängen. “Ob im Wartezimmer eines Arztes, in Verkaufsräumen, im Lobby-Bereich oder in der Gastronomie – wer ein spannendes Infotainment bereitstellt, zieht definitiv die Blicke auf sich”, erklärt der Vertriebsleiter. Bewegtbilder erzeugen automatisch Aufmerksamkeit und vermitteln mehr Emotionen als ein klassisches Plakat.

Nutze die Wartezeit deine potentiellen Kunden und platziere deine Werbung als Entertainment in Warteräumen.

Sofort startklar dank starkem Partner vor Ort

Das Unternehmen ELBE bietet seine Kunden ein Komplettprogramm. Das Team übernimmt die Beratung für den richtigen Standort und das dafür geeigneten vielfältig Display-Modell. Jede Installation und Einschulung wird individuell an den Kunden angepasst. Es gibt eine Vielzahl an verschiedensten Modellen, aus denen du deine individuelle Lösung wählen kannst. “Wir bieten von herkömmlichen Displays über beidseitige Monitore, die z.B. im Schaufenster den Außen- und Innenraum abdecken, bis hin zu besonders leuchtstarken Outdoor-Displays”, so Santler. ELBE unterstützt seine Kunden überall dort, wo Informationen und Werbebotschaften gefragt sind. Aber auch professionelle Produktpräsentationen oder Unterhaltung werden von dem Unternehmen erfolgreich abgedeckt.

Veröffentlicht am 24.06.2021, 17:31
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.