fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Leben Veröffentlicht am 20.06.2021, 18:14

Jetzt anmelden!

Adrenalin pur: Mit der BMW SIM RACING TOUR kannst du virtuell Vollgas geben!

Villach - Bist du bereit für etwas Neues? Brauchst du einen Adrenalinstoß und wolltest schon immer den ultimativen Renngeist in einer virtuellen Welt spüren? Die BMW SIM RACING TOUR bei AutoFrey Villach ist dein Platz in der ersten Reihe der virtuellen Rennwelt. Sei dabei und fühle es selbst!
von Jannine Grangl2 Minuten Lesezeit (354 Wörter)Werbung
Zeige dein Können auf der virtuellen Rennstrecke!

Das familiär geführte Unternehmen AutoFrey überzeugt nicht nur durch große Markenvielfalt, sondern auch durch innovative Ideen. Und so ist es kein Wunder, dass die BMW SIM RACING TOUR bei AutoFrey in Villach stattfindet. Bei einem SIM Race simulieren Computer auf einem PC oder einer Spielekonsole eine realistische Rennsituation. Die Physik von Fahren, Traktion und Reifenverhalten wird so realitätsnah wie möglich wiedergegeben. Nutze also deine virtuelle Gelegenheit, einen Rennwagen auf einer weltberühmten Rennstrecke zu fahren und sichere dir mit etwas Glück einen Platz im BMW SIM Racing Halbfinale am Salzburgring.

BMW SIM Racing Halbfinale am Salzburgring

Der oder die Beste pro Tourstopp darf sich am Salzburgring noch mal seiner/ihrer Konkurrenz stellen und vielleicht ja auch mal mit einem echten BMW auf die Rennstrecke.

Nach deiner Registrierung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit weiteren Informationen zur BMW SIM RACING TOUR. Hier findest du aktuelle COVID-19-Informationen, die bei der BMW SIM RACING TOUR relevant sind. Das Team von AutoFrey freut sich auf deinen Besuch und wünscht dir schon jetzt ein unvergessliches Rennvergnügen!

Registriere dich jetzt!

Registriere dich jetzt und sichere dir damit einen der begehrten Plätze bei der BMW SIM RACING TOUR 2021 bei AutoFrey Villach:

» Anmeldung für Donnerstag, den 24. Juni 2021
» Anmeldung für Freitag, den 25. Juni 2021

Das BMW-Fahrgefühl live erleben!

Seit über 30 Jahren ist AutoFrey dein Spezialist, wenn es um die Marke BMW geht. “Bei uns finden Sie eine Vielzahl an BMW Neu– und Gebrauchtfahrzeugen”, verrät Standortleiter Markus Kipple. BMW zeigt sich neuerdings besonders sportlich: Neue Optik, eine verbesserte Ausstattung und eine für den Kunden optimierte Angebotsstruktur. Der erfolgreiche Sports Activity Vehicle (SAV) BMW X3 und der Sports Activity Coupé (SAC) BMW X4 wurde eine umfangreiche Auffrischung verpasst. “Markentypische Fahrfreude und sportliche Eleganz treffen beim neuen BMW 4er Gran Coupé auf moderne Funktionalität”, so Kipple im Detail. Mit der Kombination dieser Eigenschaften sowie mit einer gezielten Optimierung seiner charakteristischen Merkmale und seiner Produktsubstanz tritt das neue Coupé an, die Erfolgsgeschichte seines Vorgängers fortzusetzen.

Das Team von AutoFrey ist immer für seine Kunden da.

“Wir tun mehr!”

Das Team kümmert sich erstklassig und in sämtlichen Bereichen um die Kunden. Ausgezeichneter Service und kundenorientierte Dienstleistungen sowohl im Verkauf als auch in der Werkstätte zeichnen dieses Unternehmen aus. “Wir tun mehr!” – ist damit nicht umsonst der Slogan von AutoFrey.

Veröffentlicht am 20.06.2021, 18:14
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.