fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 15.06.2021, 15:57

TOP!

Villacher Sportlerin erreichte 5. Platz bei der MTBO-WM

Villach & Finnland - Auch am dritten WM-Tag konnten die "Naturfreunde Villach"-Sportler bei der MTBO-WM im finnischen Kuortane Top-Ergebnisse erzielen.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (121 Wörter)
Sportlerin Marina Reiner

Das dritte Rennen der MTBO-WM in Finnland war die Mitteldistanz. Die Herausforderung lag einmal mehr im Finden der schnellsten Routen, in dem mit vielen Wegen gespickten Wald. Marina Reiner gelang es von Beginn an, die Karte richtig zu lesen und die Entfernungen passend abzuschätzen. Fast fehlerlos absolvierte sie die Strecke und konnte das Tempo während des gesamten Rennens hochhalten. Nur vier Damen gelang ein noch schnelleres Rennen in der Elite-Kategorie.

Top-10-Platzierung bei den Junioren

Bei den Junioren schaffte Georg Koffler erneut eine Top-10-Platzierung und beendete das herausfordernde Rennen auf dem 8. Platz in der Herren-Junioren-Kategorie. Kevin Haselsberger hatte sowohl körperlich als auch orientierungstechnisch zu kämpfen und beendete das Rennen im Mittelfeld, als zweitbester Österreicher auf Platz 33.

#Mehr Interessantes